websitebaukasten

Deine eigene Unternehmenswebsite ist das wichtigste Tool, um Dich der Öffentlichkeit und Deinen Kunden zu präsentieren.

Neugründer oder kleine Unternehmen scheuen oft die damit verbundenen hohen Kosten. Eine gut gestaltete und repräsentative Website muss aber nicht teuer sein. Es kommt dabei immer auf die eigenen Ansprüche und den Umfang an.

 

Da ich mein Angebot der Websitegestaltung gerade für Neugründer und kleine Unternehmen erschwinglich gestalten möchte, biete ich keine komplette Neuprogrammierung von Websites an. Ich gestalte auf der Basis von JIMDO´s Websitebaukastensystem gut strukturierte, verständliche und ansprechende Seiten zu annehmbaren Preisen. Diese können eigenständig und ganz leicht selbst betreut und gepflegt werden. So können auch kleine Unternehmen ganz professionell starten.

*Die Preise beziehen sich auf die Kosten für die Pakete von JIMDO. Es wird ein Vertrag mit JIMDO eingegangen.

Für die Erstellung einer Website bei JIMDO durch mich, entstehen Kosten, die ich vor Auftragserteilung in einem individuellen Angebot aufliste.

kamaladesign

Kathrin Spriewald

kontakt @ kamaladesign.de

www.kamaladesign.de

AGB